MAHASHAKTI YOGA © Heidi Wegner I 0170 6712410

News Kurse Yoga Über uns Kontakt
Home

WAS UND FÜR WEN


Was - Ich unterrichte traditionelles, indisches Hatha Yoga, mit dem Schwerpunkt Vinyasa Yoga. Vinyasa Yoga ist ein Yoga System, welches speziell auf die westliche Welt abzielt und eine sehr fließenden Art des Yoga ist. Der Einklang von Bewegung [Asanas] und Atmung [Pranayama] liegt hier im Vordergrund, egal ob der Unterricht ruhig oder dynamisch ausgelegt ist.  


Für wen - Meine Kurse sind für jeden geeignet sind, egal ob alt oder jung, dick oder dünn, flexibel oder unflexibel und auch Teilnehmer mit Rücken, Knie- oder Gelenksproblemen sind willkommen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob ein Kurs für Dich geeignet ist, melde Dich einfach oder komme gerne zu einer kostenfreien Probestunde vorbei.


Neben Yoga unterrichte ich auch Pilates, ein sytsematisches Ganzkörpertraining, welches entweder als Einzelkurs oder auch als Ergänzung zum Yoga sehr effektiv ist. Auch hier arbeite  ich entsprechend der Teilnehmer und jeder ist willkommen.


Möchtest Du mehr über meine Kinderyoga Kurse erfahren? Dann schaue bitte hier.


Eine aktuelle Kursübersicht findest Du hier.