MAHASHAKTI YOGA © Heidi Wegner I 0170 6712410

News Kurse Yoga Über uns Kontakt
Home

MAHASHAKTI* YOGA                                                                                                                               


Mein Name ist Heidi Wegner und ich praktiziere seit ca 2007 Yoga. Ich habe davor keinen Sport gemacht und war durch die viele Arbeit am Schreibtisch von chronischen Rückenschmerzen geplagt. Ich entschied mich für Yoga, weil ich damals dachte, es wäre einfach. Ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Trotzdem begeistert davon, gehörte Yoga kurz darauf zu meinem Alltag. Nicht nur mein körperliches Wohlbefinden verbesserte sich, ich bemerkte auch einen physischen und psychischen Unterschied.


Es dauerte nicht lange, da war mir klar, daß ich die Vorteile des Yoga auch an andere Menschen weitergeben wollte. Ich began mit Freunden und Arbeitskollegen kleine Yogaeinheiten zu üben und entschied mich dann für eine Ausbildung zum Yogalehrer. Inzwischen habe ich nicht nur meine 200h Yogalehrer Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, sondern habe auch eine Ausbildung zum Kinderyoga, sowie Pilates Übungsleiter absolviert.


Der Name Mahashakti spiegelt kurz und knapp genau das wieder, was Yoga für mich bedeutet. Maha ist Sanskrit (Alt-Indisch) für groß und Shakti steht für Energie. Yoga ist für mich die Quelle von mehr Energie - von maha shakti - auf körperlicher und geistiger Ebene.


Hier finden Sie eine Übersicht meiner Qualifikationen.

*[maha] große [shakti] Energie